HAPPY CATS CARE  Mobile Katzenbetreuung in Hamburg
  • We just moved from London to Hamburg some few months ago, and one of my biggest worries was to find a new cat-sitter who could look after our two furry children while we go away for a weekend or longer holiday trip. But we got extremely lucky: we found Jacqueline!!!  She is friendly and amazingly pleasant to talk to, has the talent to quickly tune herself with the needs, habits and personalities of the cats, and,  as I am one of those obsessive cat owners, I also greatly appreciated she sent me each day during our week away,  either a picture or a short video of my kitties.  So for us, this was a perfect match: our cats were well looked after,  and we felt we could enjoy our vacation. Thanks again Jacqueline!

     

    Best, Margarita

     

     

    von Frau Jutta S. aus Harvestehude

     

    Frau Wilms besitzt eine Gabe und Liebe zu Katzen, die ich jedes Mal bei meiner Katze entdecken kann, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Wenn ich denke, dass ich entspannt bin, übertrifft mich meine Katze um Längen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Katze der guten Zeit mit Frau Wilms nachtrauert, da ich nun wieder da bin. Oft habe ich mich gefragt, wie macht sie das nur.

    Nicht nur, dass sich meine Katze bei Frau Wilms rundum wohl fühlt, ich tue es auch. Da sind es das genaue Zuhören, die Aufmerksamkeit, die kleinen Details die miteingebracht werden, sowie der kleine Lagebericht, der mich jedes Mal auf dem Küchentisch nach meiner Rückkehr erwartet, um mich schon zu informieren, bevor ich mit Frau Wilms selbst sprechen konnte.

    Aus vollster Überzeugung konnte ich, kann ich und werde ich Frau Wilms nur wärmstens empfehlen und möchte sie bei keiner Planung mehr missen, denn durch ihre Unterstützung fängt mein Urlaub schon vor dem Abflug an.

     

     

    von Katherine A. aus Pöseldorf

     

    Jacqueline is the most amazing catsitter we've ever had.  My husband and I have 2 very loving but emotional cats with medical conditions, one of whom takes several supplements/medications every day and is extremely scared of new people.  We used to panic at the thought of leaving our cats when we go away, but since Jacqueline has started taking care of them, we no longer feel worried or guilty because when we come home, both cats are relaxed and happy.  Jacqueline truly loves cats and caring for them.  She has years of experience and we trust her completely.  Even in an emergency, I know that she would do exactly the right thing.  To us, feeling such reassurance is priceless!

     

    In addition, as my husband and I are just learning German, we feel so lucky to have a catsitter whose English is so good!  We recommend Jacqueline and Happy Cats Care to all cat parents! 

     

     

     

  • von Familie Hug aus Barmbek 

     

    Liebe Frau Wilms,

    wir möchten uns von ganzem Herzen für die zuverlässige und liebevolle Betreuung unserer Lilly bedanken. Wir haben diese Dienstleistung zum ersten mal genutzt und Sie haben unsere Erwartungen mit Ihrem großen Katzenherz übertroffen. Lilly war nach unserer Rückkehr total entspannt, so als wenn wir gar nicht weg gewesen wären. Von Anfang an waren Sie uns total sympathisch und wir sind mit einem guten Bauchgefühl in den Urlaub gefahren.

    Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen und werden uns ab sofort immer an Sie wenden!

    Ihre Familie Hug

     

     

  • von Familie S. aus Eilbek:

Ich kann Frau Wilms uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei dem Kennenlerngespräch hat sie sich mehr als 2 Stunden Zeit genommen, um mit mir alle Details für die Zeit unseres Urlaubs zu besprechen. Während unserer Abwesenheit hat sie sich sehr liebevoll um unsere Katze Lili gekümmert. Als Main Coon und Freigängerin ist unser Stubentiger in der Fellpflege sehr aufwändig, aber auch das hat Frau Wilms ganz toll in den Griff bekommen. Im Urlaub wurden wir mit Fotos und Filmmaterial von unserer Lili versorgt, was besonders für die Kinder eine große Freude war. Zurück zuhause in Hamburg erwartete uns eine zufriedene und sehr gepflegte Katze. Das Frau Wilms ihre Arbeit "mit Herz und Verstand" verrichtet kann ich nur unterschreiben.

 

  • von Frau K. aus Eppendorf:

  

ERSTKLASSIGE, ZUVERLÄSSIGE KATZENBETREUUNG - WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN!

 
Katzen würden Frau Wilms beauftragen…denn bei ihr sind sie in besten Händen! Man spürt sofort, dass Frau Wilms Katzen liebt und sie versteht, dazu ist sie sehr umsichtig, freundlich und absolut zuverlässig - genau die Dinge die man sich von einem erfahrenen Catsitter wünscht! Vom ersten Kennenlern-Besuch zuhause bei Frau Wilms und ihren zufriedenen, verspielten und gepflegten Katzen bis zu ihrem Hausbesuch bei uns war einfach alles von Anfang genau so, wie es sein soll. Frau Wilms vermittelte mir durch ihre detaillierten Fragen nach den Eigenschaften, Besonderheiten und Vorlieben meiner Katzen und ihres Tagesablaufs ein ausgeprägtes Gefühl von Sicherheit. Alle meine Antworten notierte sie sorgfältig in einem kleinen Buch. Ich bin noch nie zuvor so leichten Herzens in den Urlaub gefahren - und als ich wieder kam, waren meine Katzen bester Dinge, gut gepflegt und putzmunter - als wäre ich nie weggewesen. Frisches Futter stand da, das Katzenklo war blitzsauber, neues Futter und Katzenstreu waren eingekauft, die Blumen gegossen und die Post fein auf dem Tisch gestapelt - einfach perfekt! Ich kann Frau Wilms allen Katzenbesitzern nur wärmstens empfehlen!
 
Delia  
 
  • von Frau Rechenberg aus Winterhude:
 

„ wenn Sie wirklich sorglos in den Urlaub fahren wollen lernen Sie unbedingt Frau Wilms kennen. Meine Katze Fritzi ist ganz begeistert von Ihr und ihrer einfühlsamen und liebevollen Art. Frau Wilms kümmert sich nicht nur um das Fressen sondern auch um die Katzentoilette und sogar meine Blumen auf dem Balkon! Und all das in Umsicht und ganz und gar ungefragt. Sie gibt mir jedes Mal Rückmeldung über Fritzi und neue Anregungen für Futter und Co. Für mich ist Frau Wilms eine echte Bereicherung und ich möchte nicht mehr darauf verzichten, dass Sie Fritzi betreut, wenn ich einmal in den Urlaub gehe oder für ein Wochenende weg bin. Und das gilt sogar für Feiertage. Frau Wilms geniesst mein Vertrauen und ist absolut zuverlässig.“

 

 

Happy Cats Care Jacqueline Wilms  |  mail@happycatscare.de Tel.: 0179 / 22 400 92